A 99 Autobahnring München (Teil 5)
Fahrtrichtung linksdrehend


© Peter Hochrein 25.04. + 15.06.2007, Tobias Matern 17.07.2007

zurück zu Teil 4


Vor dem 1050 m langen Allacher Tunnel




Gleich hinter dem Tunnel teilt sich die A 99 auf.
Das "Schweizer Ei" wird uns den Rest der Strecke begleiten.


Wir bleiben links auf der durchgehenden Fahrbahn während rechts die sogenannte
"Eschenrieder Spange" zur A 8 nach Stuttgart abzweigt. Diese Spange ist offiziell ein
Seitenarm der A 99, wird in Verkehrsmeldungen aber häufig als A 99a bezeichnet.


Unterquerung der Bahnlinie Augsburg-München und der Auffahrt der Eschenrieder Spange


An einen eventuell nötig werdenden sechstreifigen Ausbau wurde hier bereits gedacht


Das Kreuz München-West und die AS Lochhausen kündigen sich gemeinsam an


LKW-Überholverbot wegen "SICHT"?


Kreuz und Ausfahrt werden über eine gemeinsame Verteilerfahrbahn bedient


Auf eine Rampe zur A 8 nach Stuttgart wurde auf Grund der Eschenrieder Spange verzichtet


Der verblasste Pfeil zeugt noch davon, dass hier bis Anfang 2006 die Autobahn zu Ende war


AS Lochhausen (7)

Weitere Bilder der AS Lochhausen


Brücke der Lochhausener Straße


Wir nähern uns dem Aubinger Tunnel




weiter zu Teil 6
zurück zur Übersicht