Fahrtrichtung Nord © Patrick Schmücking, 01.03.2009 ![]() Blick auf das AS-Provisorium aus der Sicht der Landstraße aus Richtung Büchel ![]() Bedarfsampel, die nach Fertigstellung des anderen Abschnittes wieder entfernt wird ![]() Autobahnanfang ![]() Im Hintergrund ist die Schmücke zu erkennen ![]() Es ist heute kaum ein Auto unterwegs ![]() Das erste Auto seit langem ![]() Im Hintergrund ist wieder die Schmücke zu sehen ![]() Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h ![]() Geschwindigkeitsbegrenzung auf 80 km/h ![]() Man beachte die rechte Leitplanke ![]() Nochmals Geschwindigkeitsbegrenzung auf 80 km/h. Hinten der 1700 m lange Schmücketunnel. ![]() Kurz hinter dem Tunnel (Nordseite): Blick Richtung Dreieck Südharz/Oberröblingen ![]() Rechts sind die weitläufigen Rettungsplätze zu erkennen ![]() ![]() Ende der Ausbaustrecke in 2 km ![]() Man beachte wieder die unterschiedlichen Leitplanken ![]() Im Hintergrund ist die "Hohe Schrecke" zu erkennen ![]() Touristenhinweistafel "Kultur mit Pfiff Modellbahn Wiehe" ![]() Abfahrt Heldrungen in 1000 Metern ![]() Ende der Ausbaustrecke in 800 Metern ![]() In 600 Metern wird es einspurig ![]() In 400 Metern wird es einspurig ![]() Geschwindigkeitsbegrenzung auf 80 km/h ![]() Autobahnende in 300 m ![]() Geschwindigkeitsbegrenzung auf 60 km/h ![]() Geschwindigkeitsbegrenzung auf 40 km/h ![]() Abfahrtstafel Heldrungen ![]() In der Ausfahrt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Am rechten Rand ist noch das Absperrband zu erkennen, das bei der Eröffnung durchgeschnitten wurde ![]() (Noch) gesperrte Abbiegespur ![]() Blick nach Norden: Hier wurden schon Vorleistungen getroffen ![]() zurück zur Übersicht |